geht das (DB Raging Blast 2)

kann das spiel überhaupt in soner kurzen entwiklungszeit überhaupt gut werden ?

soll ich es mir den überhaupt kaufen weil
im ersten teil waren voll wenig charakter naja im 2 sollen ja 90+ sein habe ich gelesen

und das gameplay war schon gut aber ich finde man konnte zu wenig pyisische ataken machen

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:47 von Johnny65

9 Antworten

wenn so viele schwirigkeiten hast dann gehe auf versus und stell es auf sehr stark ein und mach 5 gegen 5

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:51 von greeceboy-94

Alles was an Raging Blast 1 kritisiert wurde z.B. die schlechte Kameraführung, kleine bis keine Effekte bei den Attacken usw. wollen sie im zweiten Teil korrigieren und verbessern. Der Trailer udn die Bilder sind nicht mal ansatzweise das was das Spiel am Ende sein wird. Außerdem können sie Raging Blast 2 deshalb in so einer kurzen Zeit, quasi 1 Jahr nach RB1 entwickeln, weil sie ganz logischerweise dieselbe Engine benutzen wie beim ersten Teil, was ihnen schon viel mehr Arbeit erspart weil sie alle Models und Sachen aus dem ersten Teil in das Konzept laden können. Ich bin der Meinung, dass Raging Blast 2 richtig gut wird.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:29 von thelastsucker

thelastscuker
was glaubst du was für charaktere es im spiel kommen werden Von DBZ und von DBGT DB ist mir egal ^^

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich habe aber schon alles in DBRB schon alles gemacht auch auf schwer ich habe alle trophis auser die die man fürs online bekommt

da kann ich nix mehr machen

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 12:53 von Johnny65

ich denke schon das es besser die entwickler hatten ca 3/4 jahr zeit und die schwerpunkte werden sicher verbessert oder sind ganz verbessert oder die möglichkeiten sind mehr wie es gibt mehr team attacken
und raging 2 finde ich gut das die umgebung zerören sich mehr auf den kampf auswirkt

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:57 von DBZDanny

und man sollte ein schwiriegkeits grad hinzufügen
weil sehr schwer mit dem shenlong itme ist leicht

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:58 von DBZDanny

jip da hast du recht ich finde die gegner auch sch**** zu schwach

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 23:42 von greeceboy-94

Guck die erst noch den 2 trailer an der wirs bestimmt besser als der erste

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 11:26 von gelöschter User

es soll jetz mehr kombos geben ;)

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:10 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)