was zum...WTF?! (Monster Hunter 3)

Ich hab mir die morph axt von agnaktor+ gemacht zur verbesserung brauch ich nen Uragaan RUBIN ich sag nur WTF?! wie soll ich den bekommen oO

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

10 Antworten

Uragaan hauen und hoffen dass du einen bekommst?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:55 von BlackMike1

sehr witzig XD irgend ne taktik muss es geben ich hau den penna doch nich 50mal und mehr :(

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab gehört das muss man im Online modus machen, es giebt auch ratian-Rubin, den hab ich auch nach 15 gekillten Ratians nicht gekriegt. aber ich hab auch gehört das man Robine erst bei einem bestimmten jr kriegt...hm... den hätte ich gerne, dann hätte ich be Morph-axt mit über 1000 Schaden

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:02 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, den Uragaan Rubin gibt es erst online ab JR 40.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:05 von noxa9

musst den einfach im + mode killn und beten
Kannst ja mal Ultraglückskatze versuchen die hilft da...

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:09 von Drachentoeter

WTF? ist ja scheiße. das dauert ja ewich. Und ich kann nicht immer spielen wgen meiner sch*** verbindung. =(

schade. da muss ich mir wohl ne andere Waffe kaufen aber da brauch ich: Wyfern steine und so komische erze. Und für die brauch ich auch einen höheren jr. =P

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 16:11 von mariokirbymetroidfan

was ist + mode

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 16:13 von mariokirbymetroidfan

monster mit nem + hinten dran

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 16:18 von rebell276

ich habe jr 41 und was ich dir sagen will mariokirbymetroidfan du kannst ne morph axt machen die so geht: knochenaxt->knochenaxt+->dann die barotth axt-> die von uragaan für die man pelganit braucht->dann die letzte von baroth + die hat 1026dmg und lähm im schwertmodus ;)

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

Also zur Zeit hab ich den Knochenbrecher (rot) wenn ich den verbesser, krieg ich blaue Schärfe. Damit könnte den Kiefer von Uragahn abschlagen und mit dem Kiefer kann ich eine andere Moroh axt verbesser die über 1000 Angriff hat. Diese Morph axt ist die Überfallaxt und die hab ich von der Barotth axt verbesser.

Der haken:

für die super barotth axt brauch ich ich: uragahn Kiefer
für uragahn Kiefer brauch ich ich: blaue Schärfe
für blaue Schärfe brauch ich ich: Knochenbrecher (lila)
für Knochenbrecher (lila) brauch ich ich fiele Matrialien die ich erst bei jr 31 kriege.

Also muss ich fürs erste nur online zocken um alles zu kriegen. Aber thx für den Tip

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 16:42 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)