Hab hier ein paar fragen (RDR)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2.kann man da frei rumlaufen wie bei gta4?
3.macht das spiel auch noch richtig viel spaß wenn mann es durchgespielt hat?
4.wie viel waffen gibt es so ungehfähr im spiel mehr als bei gta4?
5.ist die story lang und gut?
6.wie ist das spiel online?
7.sind die erfolge schwer?
8.ist das spiel fast genau sowie gta4 nur das es im wilden westen spielt?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 16:40 von TheX1996X

3 Antworten

1:ja
2:denk mal nach: was bedeutet wohl western open world?
3:ja da immer etwas passiert
4:das sind ca.20 bis 30 aber ich hab vllt auch noch nichn alle
5:sehr gute story wenn man fast nur story zockt 18-20 stunden
6:sehr gut nur mir gefällt der free roam modus nich :alle laufen allein iwo rum undkillen irgendwelche tiere
7:was meinst du mit erfolge wir sind hier bei einem hochwertigem produkt und nicht bei der xbox
8:ich hab gta4 nicht aber würde mal sagen ja aber natürlich mit neuerungen


sag nichts über groß und kleinschreibung meine tastatur is schrott

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:49 von johnnike

1.Ja es lohnt sich wirklich sehr

2.Ja du kannst du (Open-World)

3.Naja also wenn du 100% hast macht die Story nicht wirklich mehr Spaß da man nichts mehr hat was man machen kann aber es gibt ja noch den Online-Modus und der ist wirklich ausgezeichnet.

4.Ich sage mal so es gibt mehr Waffen als in GTA 4

5.Naja habe das Spiel in 11 Stunden durch gespielt aber ich habe auch nur 2 Missionen gescheitert gehabt da meine PS3 abgestürzt ist. Aber sonst ist sie sehr gut.

6.Ist für mich das beste am ganzen Spiel.

7.Erfolge ? Du meinst wohl Trophäen oder hast du eine Xbox360 ?
Naja also ich glaube die Erfolge sind genau gleich wie die Trophäen. Ich komme mal auf den Punkt es gibt Schwere und leichte Trophäen (Erfolge)

8.Naja es ist um einiges besser du kannst viel mehr machen und es nicht so ein Spiel wo du Cheat brauchst damit es Lustig wird es ist auch so gut (Cheater bei Red Dead Redemption sind doof :P)

Naja ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Dark Angel

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:01 von -Dark_Angel

* 2. Ja kannst du (Open-World)

Tschuldige da war ein fehler drinne :'D

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:03 von -Dark_Angel

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)