Hilfe Schnell (SH Homecoming)

Mhmm ich finds irgendwie scheisse das ich sowas finden muss da steht immer zerhacken und ich habe nich das ding zum zerhacken wo is das ding einglich ich brauche schnell hilfe bitte ich tue auch alles was ihr wollt xD ich habe diesen Zombie Hund Neben Meine augen mit die Stange Gekillt dann bin ich hoch geklettert dann warn da türn eine war zu da stande zerhacken ich drücke x du hast nich die richtige waffe um das zu öffne also hilft mir bitte sag mir wo sie is das ding zum zerhacken




Grüße: Halk007 und Lumpie

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 16:43 von lumpie100

2 Antworten

du brauchst die axt um zu zerhacken die findest du im laufe des spieles ... falst du sie hast musst du sie ausgerüstet haben

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 16:40 von Densetzu

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
später wenn du dann mit denn boot nach silent hill färst bekommst du die 2te axt weiss aber nicht mer genau wo die liegt aber ich glaube in ein auto

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 03:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)