flora... (Harvest Moon)

also ich hab bei der das blaue herz, und bei mir geht das herzevent nicht. kann mir jemand helfen, das viollete herzevent hab ich schon ..., danke im voraus^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:16 von -elyon-

2 Antworten

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

probiers nochmal aus vlt. klapps ja ;D

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:17 von rosenstaub

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ahoj -elyon-!

Weil ich heute gute Laune habe, schreibe ich dir auch noch das gelbe Herz-Event hin:

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bei Fragen oder Problemen, kann mir jeder eine E-Mail schreiben!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link