Das Ende der Welt (Kingdom Hearts)

Hey zusammen. ich hab da ein kleines problem. ich bin jetzt beim ende der welt und diese unsichtbaren mauern sind jetzt weg. ich bin also immer weiter runter und plötzlich irgendwie gefangen. da waren so zwei wesen mit solchen engelsschwingen und die hab ich besiegt. aber jetzt komm ich aus diesem bereich nicht mehr raus. ich bin umgeben von stein, solchen netzen und edelsteinen. wie komm ich da wieder raus?

achso.. und wo genau sind die dalmatiner 94-96?

danke im voraus,
lg

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:16 von playergirl23

4 Antworten

1. Mach so lange Gegner platt, bis sich ein Tor zum letzten Ruheort öffnet.
2 Die Dalmatiner 94, 95 und 96 sind in Hollow Bastion beim Eingangsportal, wo man eine Plattform mit Gravitas senken muss.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:07 von EinsamerWolfAZ

das problem ist, da sind keine gegner mehr die ich besiegen kann. die sind außerhalb des bereichs. ich komm da nicht mehr raus...das ist total scheiße -.- ich kann so hoch springen wie ich will, da geht´s nicht mehr raus :( was soll ich bloß machen?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:18 von playergirl23

Müsstest du eigt locker raus springen können mit Sportsfreund , is mir auch immer passiert .^^

Ansonsten ausmachen :/

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 22:36 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Da konnte man (glaub ich)irgendwo draufklettern.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:58 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)