gutes game? (Sniper - Ghost Warrior)

was meint ihr wird das game gut werden oder wird es ein billig game werden?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:16 von CODmw1

7 Antworten

ich glaube das es ein gutes game wird.
als ich den trailer sah wollte ich das spiel sofort haben.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:57 von God_of_War1

ja ich glaub auch das das game gut wird, was ich aber hoffe ist das es etwas abwechslung geben wird und es sollte auch extrem realistisch sein. ich werds mir aufjeden fall hollen,
bin nen absoluter snipe fan

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:18 von streew

in den spiel bist nicht nur sniper sondern has andere waffen auch

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:11 von God_of_War1

ja ja ihr sniper ich mag euch nicht aus guten grunden lach

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:07 von CODmw1

der erste trailer sagt mir es wird geeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll! mann muss es haben wenn mann sniper fan is

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:33 von brickzocker

ich bin absolut fürs snipern
denn jeder kann in einem shooter mit einer ak47 oder so rumrennen und einfach mal abdrücken wenn man einen rennen sieht doch beim snipern ist das nicht so
ich finds einfach nur geil wenn man von großer entfernung jemanden auslöschen kann der gerade sprintet oder aus einem fenster hüpft
also ich werd mir das spiel sicher holn

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 17:25 von emperor20

Bei der PC Demo war es so, dass man die A***karte hat, sobald man ohne Schalldämpfer ballert und deshalb benutze niemals eine andere Waffe als dein Sniper und Pistole. Trotzdem muss ich leider sagen, dass die Grafik schlecht ist(hoffe wird in der Vollversion besser).

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 22:36 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Letzte Fragen zu Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)