schaff ichs? (Pokemon Soulsilver)

naja eigentlich hab ichs schon mal durchgespielt aber diesmal weiß ich nicht recht ob ich die poke liga beim 2. mal schaffe:

tornupto (68):lohekanonade, flammenwurf,risikotackle,aero-ass
item: feuertafel

scherox (66):kreuzschere,schwerttanz,kehrtwende,lichkanone
item: flinkklaue

garados (63):eiszahn,drachentanz,surfer/kaskade,gigastoß
item.seidenschal

relaxo (62):gähner,erhohlung,steinhagel,powerpunch
item:prunusbeere

metagross (64):hammerarm,sternenhieb,erdbeben,zenkopfstoß
item:muskelband

brutalanda (65):donnerzahn,draco meteor,drachenklaue,fliegen
item:expertengurt

ich nehme auch gerne verbesserungsvorschläge an! =)
hätte auch noch andere im fall

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:20 von Redcowboy

5 Antworten

Hmmm... Ich würde alle deine Pokémon auf Lv 70 trainiern (wie bei Trainer Rot). Dannach viele Tränke und Beleber mitnehmen, dann schaffst du es zu 100% ;)

nfs_freak_991

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:28 von nfs_freak_991

ok wird gemacht,dann ab zum kampfdojo...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:35 von Redcowboy

Genau, so wirst du es schaffen. Das stärkste Pokémon in der Liga ist Lv 75, nur mal zur Info.

nfs_freak_991

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:42 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja ich weiß bereits bescheit =)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:47 von Redcowboy

Ich würde bei bestimmten Pokémon eifach einen starken und effektiven Pokémon einsetzen zumbeispiel
Tornupto vs Machomei

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:44 von TheKingGeto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)