Ich kann nicht Heiraten! (Sims 3)

Ich habe einen weiblichen Sim und habe mit einem anderen Sim schon lange Romantisches Interesse. Sie hat auch schon 2 Kinder von ihm aber ich will ihn Heiraten. Aber können nur Männer einen Heiratzantrag machen? und wenn ja wie bringe ich ihn dazu?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:22 von Nintendo_DSI

8 Antworten

nein frauen können auch antrag machen!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:28 von VaNiLlEsHaKe

bei mir geht des aber irgentwie nicht kannst du mir weiter helfen?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:38 von Nintendo_DSI

es geht nicht mehr, wenn die schon kinder haben. (angeblich)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:48 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
warum angeblich?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:03 von Nintendo_DSI

isch halt so, habs noch net ausprobiert

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:07 von Klein-A

doch das geht wenn die schon Kinder haben das hat bei mir geklappt!
du musst einfach den Mann die ganze mit romantischen Dingen belabern und dann steht da nach ner Zeit auch -Heiratsantrag machen-.also beim mir klappt das

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:02 von Erdbeerpower97

Wenn du mit dem Mann zusammen wohnst dann kannst du ihn auch spielen. Versuche es mal mit dem Mann, der Frau einen Heiratsantrag zu stellen!
Kiss Bona07

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:29 von Bona07

ich wohn mit ihm aber nicht zu samen sonst wäre es ja einfacher gewesen und danke für die ganzen tipps ich probiers gleich aus

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:57 von Nintendo_DSI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)