welt ist weg (Ikariam)

also ich bin auf den speedserver und wenn ich mich einlogen will ist er nicht nicht da warum?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:24 von tarekS1

9 Antworten

Der speedsever wurd am 31. mai gelöscht es war von anfang an vorgesehen das er da gelöscht wird wieso weiss ich auch nciht aber da ging alles 4mal schneller einheiten 4mal teurer und so weiter.
War glaub nur eine Welt zum ikariam "testen"

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 11:38 von Phoenixkrieger

kommt der irgendwan wieder

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:00 von tarekS1

Nein leider nicht fang doch auf Ny an ich kann dir ne einladung schicken und du startest in meiner nähe ich bin Phönixkrieger

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:25 von Phoenixkrieger

ok,schick mir ne einladung;danke.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:38 von tarekS1

wer im forum mal über den speed server ein bischen was zu liest weiß das er 4 fach läuft und auch nur ne bestimmte zeit lang läuft, später wird dann wieder ne neue runde gestartet.

er ist nicht zu testen da dafür ist der englische test server für zuständig, leute nutzen ihn um schnell hoch zu kommmen und speed kriege zu machen, das machen also nur leute die etwas fighten wollen gegen andere die etwas taktik mit einbinden da es schneller als sonst läuft...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 23:45 von olyndria

ahh danke ^^ und der Link ...

http://s13.de.ikariam.com/reg.php?friendId=5247...

so weit ich des verstanden hab... logg dich durch den ein und du startest bei mir in der Nähe

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 10:09 von Phoenixkrieger

@ Olyndria wie viel Punkte hast du eigentlich auf deinen/m acc/s ? würd mich intressieren

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 10:14 von Phoenixkrieger

ich bin auf der Welt Alpha und habe 761.938 punkte mit nur 4 städte...

im späteren verlauf wenn die anderen ordentlich aus gebaut sind werd ich eine 5te machen :D

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 13:38 von olyndria

ich hab schon die 5. und 70 k Punkte... ^^ naja mit 4 ist es auch schwieriger da man weniger ausbauen kann *daumen hoch*

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:51 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)