Kapitel 7 ... (FF 13)

ich habe eine wichtige frage zu kapitel 7...
dachdem mann das video in hopes haus zuende geguckt hat da wo die von diesem schiff angegriffen werden ...
eben wenn man direckt an diese tür geht und untersucht muss man gegen dieses luftschiff da kämpfen ..
mann kann noch wieter in das haus hope gehen bevor mann da an der tür untersucht ..
wenn da was war was war da denn...
und war das wichtig ..
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:39 von mr21

3 Antworten

soweit ich weiß sollte da nichts wichtiges sein

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

sicher mein freund meint da war soo ein eisring oda soo der mein der weiß nicht mehr ganau aber wenn da ein eisring war bekomme ich ja noch eins

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:49 von mr21

da bekommst du nur ein streitreif das die angriffkraft um 50steigert das findet man aber schon früher und öfter also ist es unwichtig
und einen eisring gibts im ganzen haus nicht

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)