Wie veranstallte ich ein Festmahl ? (Stronghold 2)

Hi ich bin bei der Friedenkamagne wo man 300 Ehre kriegen muss...
ich habe eine Küche gebaut un hab da auch alle vier Speisen vorrätig
wenn ich auf die küche klicke dann steht da das ich beim nächsten Festmahl 110 Ehre kriegen werde.
Und wenn ich auf den Bergfried klicke steht da Monate bis zum nächsten Festmahl 0.
Mir fehlen eigentlich nur die 110 Ehre um die Mission zu gewinnen, aber irgentwie veranstallten die nie ein Festmahl, sodass ich immer nur durch den Kornspeicher Ehre erlange.
Muss ich da noch irgentwo draufklicken damit das Festmahl beginnt ?
Ich hoffe mir kann irgentjemand helfen...

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:44 von bo2425bo

2 Antworten

dein herr muss in der burg sein

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:03 von Patrace

Ich habe derzeit das gleiche Problem. Bei mir sind alle Bedingungen, ja auch deine Patrace, erfüllt, und es funkt nicht.

Wenn Sh2 nicht so verbuggt wäre, wärs ja n geiles spiel geweroden, aber...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:35 von Athnyves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)