Obelisk + in 1zug gewinnen wie gehts? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

brauche den code für den obelisken und genaue infos wie das mit der rezeot duell geht versteh das nicht ganz^^
mfg

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:50 von a_king

3 Antworten

der Code für Obelisk ist einer von den
10000001
10000002
10000003
und das andere geht wenn du ein Deck machst nur mit Exodia. Aber das kannst du nicht nehmen sonder nur der Gegner und der gewinnt. Wenn du gewinnen willst musst du ein Schummelmodul haben. Da gibt es ein Cheat wo 1 Karte im Deck machen kannst und du kannst ins Hauptmenü gehen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:04 von vergildeamon

ääähm,das is irgendwie falsch mit dem rezeptduell.du musst dir ein deck machen mit z.B. einer karte dann speicher das rezept und mach dir ein deck mit min. 40 karten und geh ins hauptmenü.jetzt klick auf rezeptduell und mach ein duell gegen das rezept mit nur einer karte und schon hast du sofort gewonnen.du kriegst aber nicht so viel DP als wenn du gegen einen gegner im feien duell gewinnst.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:44 von seemoewe

ok danke hab das rezeptduell aber nicht obwohl ich alle booster zu 100% habe bis auf eins das hat 98%^^ und das deck mit 1 karte hab ich schon^^ aber obelisk ist grad wichtiger spiel gegen den 63k punkte spieler schon 7siege gibt immer 12,5k DP *.* echt genial sonst bräucht ich nur noch tipps um exodia teile schnell auf die hand zu bekommen =) un danke schonmal und bis jetzt^^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:56 von a_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)