schwierigkeit (Resident Evil 5)

wie viele schwierigkeiten gibt es und ich habe gehört das es zum schluss sau schwer werden solll aber ich glaube mein freund reagiert über aber ich will noch mal sicher sein

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:52 von zocka0301

4 Antworten

Es gibt die Schwierigkeitsgrade Amateur (Leicht), Normal, Veteran (Schwer) und Profi (Sehr Schwer) - und es stimmt Profi is echt brutal!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:58 von Wesker-48

Ich find Profi ist schon zu schwer, es macht einfach keinen Spaß^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:48 von Slish

slish: du muss on zocken sonst is es zu schwer (find ich) aber du has recht,is extrem hart auf profi,das muss man on zocken sonst kann mans vergessen mit dem spass ;-)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:21 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das stimmt.
Ein paar Level kann man auch alleine relativ gut bewältigen, aber solche Kapitel wie 2-3 schafft man niemals ohne einen anderen erfahrenen Spieler, da geht der Spielspaß wahrlich flöten - da geb ich dir voll und ganz recht king18811.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:01 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)