scheiß barioth (Monster Hunter 3)

der is doch unmachbar . man kann keine seiner total konfusen bewegungen vorausahnen . kann mir jemand tipps gegen ihn geben nur die waffenart schwäche kenn ich. der ähnelt ja a weng dem narga von mhfu kann mann dem vor seinen klingenflügelattacken auch ne schallbommbe an den kopf werfen dass er hinfliegt

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:54 von nargacuga-killer

4 Antworten

ok is bissie übertrieben hab den erste versuch gepackt ned 1ma gestorben der is ned so stark hol dir langschwert gehe erst on zocken hol dir ne + rüstung ab stufe 4 online und zeig dem barioth wer der boss ist

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:59 von Fatih31

ne + rüstung für barioth?!?!

xDDDD

ich ab jaggi :D

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

*hab


versuchs doch einfach..

blitzbombe hilft glaub ich auch...

und wenn du ein ls nimmst is glaub ich auch am einfachsten denk ich mal da er wsl ziemlich schnell is...

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Immer in seiner nähe bleiben.. so nah wie möglich und draufhauen, dann kanste fast jede attacke ausweichen. Nicht die ganze zeit um ihn rum rennen weil du schauen willst was für attacken der macht denn mich überaschen als immer noch die attacken^^ der ist sau schnell. Dann erstmal auf die flügel und schwanz hauen dann zuckt nach jedem sprung zusammen und so ist er langsamer.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:12 von Ekim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)