Halsbänder (Nintendogs Labrador)

Wenn man beim Spazieren gehen eine Schleife drinnen hat, dann bekommt mann ja immer (Ich zumindest) ein lila Halsband um, wie kann man das ändern? Also ich meine, wie schafft man es, das man eine Schleifen und ein Halsband (seinen Wahl) aussuchen und anziehen kann?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:56 von XxnelixX

25 Antworten

Ich glaub das geht gar net!
Jedenfalls wüsste ich net, wie!
@Kekzi:Ich schreibe dir morgen ne PN!
Wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten! XD
@Kev:Das mit dem Eurovision song contest auf deiner I-Seite!
@Ammy:Hi! Bye!
@Basenji:Hi! Bye!
@Starblack:Hi! Bye!
@Cat:Hi! Bye!
@Alle andern, die ich vergessen hab:Sry! Hi! Bye!

glg, euer supertoller

KAI

P.S.:Wer mich mag, als Freund oda als netten Jungen von nebenan(Albert...ohh, dich hab ich vergessen...sry...Hi! Bye!, oda einfach nur so, kann mir mal hier ne Antwort schreiben!

Also bis morgen! XD! BB! XD

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:06 von kaiamerika

Uuuuuuuund...@Vegeta:Hi! Bye! Sry, das ich dich vergessen hab!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:08 von kaiamerika

Macht nichts, Kai.
Zu den Halsbändern das kann man nicht ändern.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:54 von Vegeta03

ALso wen du ein anderes Halsband wilst must du eben deinem Hund ein anderes anzihen... aslo wen du kein halsband anhast dan kommt lilla halsband wen du aber oranges blaues grüneslederhalsban anziest hat dein hund bei saptzieren das an

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 11:42 von Pussy-Cat-Gyrl

Ihr habts i-wie nicht verstanden, oder!?
Ihr sollt schreiben, ob ihr mich mögt!
Auch, wenns nicht so ist!

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 15:18 von kaiamerika

Na, sag das doch gleich!
Klar, mag ich dich!

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:32 von Vegeta03

Danke!
Hab ich doch(s. Antwort 1)! XD
*vorwurfsvollerBlick*

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:37 von kaiamerika

Mal schauen... Stimmt! Hast du! Sorry!
Und Bitte!

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:42 von Vegeta03

Na dann ist ja gut?

Kennst du folgendes Video?:

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 15:49 von kaiamerika

Ja, kenn ich. Ist echt genial!

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 15:54 von Vegeta03

Find ich auch!
Muss off! Bis dann! BB! XD

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 15:57 von kaiamerika

hi! bye!

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

Caio!

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 16:57 von Vegeta03

Ehm...ok ich muss jetzt ernsthaft erst mal überlegen ob ich dich mag...hmm...ok...nachdenk...ok also ich kam zu dem Entschluss...JAAAAA!

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 18:00 von NudelBrot

Kai: Du bist echt nett

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 12:22 von Pussy-Cat-Gyrl

Dito!

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 17:08 von Vegeta03

Merci, Leude!
Ich mag euch doch auch!
@Ammy:Du hast das Prinzip der Umfrage zwar imma noch net verstanden, abba macht ja nix! XD

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 20:34 von kaiamerika

@Ammy: Lang nix mehr von dir gehört? WoOOOO bischt duuu?

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 21:01 von NudelBrot

Ach Herr Nudelbrot! Sie sind eindeutig viiiiel zu ungeduldig...
Bei dir heißt "lang nix mehr von dir gehört" dass jemand nicht sofort auf deine Nachricht antwortet naja was soll´s^^

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 10:49 von FibsMops

kai: ich mag dich auch sehr naya als person ^^

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 13:48 von starblack

Merci!
@Kev:Ich muss Fibsi leider zustimmen, du bist sooo ungeduldig! Und ich muss das wegen diesem Kai`s World Ding oda so, per PN schicken...hab Probleme mim E-Mail Ding...Frag nicht!
@Fibsi:Ich muss dir zustimmen!

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 14:04 von kaiamerika

Find ich schön, dass du uns auch magst, Kai.

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 16:16 von Vegeta03

Klar doch!

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 12:38 von kaiamerika

währ ja auch ein bissien arrogant wenn wir dich mögen aber du uns nicht naya aber hauptsache: ich hab endlich mein neues anzeige bild *freu*

Antwort #24, 05. Juni 2010 um 13:33 von starblack

Gefällt mir! Sieht echt cool aus! Ich bin eh ein DBZ-Fan.:D

*closed*

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 16:22 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)