Lohnt es sich? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich hab in ein paar Fragen angeguckt und mitbekommen dass man soger Hidan spielen kann.Den find ich richtig GEIL,dass hat mich ins grübeln ob ich mir dass auch kaufen will.Wie viel kostet es,wie lange macht es Spaß,kann mann alle von Akastuki haben sogar Pain?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

5 Antworten

Für einen Naruto Fan lohnt es sich ja^^
Ich bin echt begeistert das man Anbu Kakashi und Kakuzu spielen kann^^

Na ja es geht nur bis zum Ende von Gaaras Rettung
an Akatsukis gibt es:

Kakuzu
Kisame
Itachi
Deidara
Sasori
Hidan

Wenn du eine PS3 oder XBox 360 haben solltest warte lieber auf Storm 2 (oder kauf dir beides wenn du Genug geld hast^^)

aber lohnen tut es sich ja^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

OK das reicht mir schon.Ich kaufs mir.Und ich hab keine PS3 und X Box360.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

na dann ist ja alles klar

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 12:07 von gelöschter User

bvile spass beim spielen

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 14:22 von icarus

danke XD

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)