WICHTIG! Fragen zum Spiel (Conduit)

Ich habe ein paar fragen zu The conduit weil ich es mir vielleicht hole.

1.Wie ist die Einzelspielerkampagne vom Spiel und wie lange braucht man,um es durchzuspielen?

2.Wie ist der Onlinemodus vom Spiel und wieviele Modi gibt es?Und welche?

3.Wie viele Waffen gibt es?(geschätzt?)

Danke im Vorraus hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:13 von dathmaul

11 Antworten

1. Die Einzelspielerkampagne hat 9 Level und lang braucht man dafür nicht ca 3 Tage und besonders find ich sie auch nicht. Der Online Modus ist viel besser.
2. Der Online Modus ist das beste am ganzen Spiel. Du kannst mit bis zu 11 Leuten Team machen oder gegen sie spielen. Es gibt 3 Modi: Jeder gegen jeden, Teamschnitter und Teamziel. Teamschnitter und Teamziel sind sehr ähnlich nur im Teamschnitter musst du immer das ASA mit den anderen erobern.
3. Waffen gibt es viele ich schätze mal gute 20 Stück.

Alles in allem lohnt es sich auf jeden fall aber da bald der zweite Teil rauskommen wir werden Online wohl nicht mehr soviele sein und da der Onlinemodus am Spiel das beste ist würde ich dir empfehlen zum zweiten zu warten. (Einzigstes Problem die Storys hängen zusammen. Das heist wenn du den ersten nicht gespielt hat wirst du nicht wissen wie im zweiten alles passiert ist zum Beispiel wie der Adams in diese Welt gekommen ist.)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 11:02 von gelöschter User

Danke für deine Antwort:)!

Und weißt du wann der 2.Teil rauskommt?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:39 von dathmaul

Im 3. Quartal also Oktober November oder Dezember im Herbst höchstwahrscheinlich

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:31 von gelöschter User

Sorry ich meinte im 4. Quartal

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

Hey und sind im Onlinemodus vom 1.Teil(natürlich!) noch viele online?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:35 von dathmaul

Momentan gehts so unter Regional kommt selten jemand aber unter Weltweit findeste immer jemand aber unter Weltweit ist die wahrscheinlichkeit groß das das Spiel spinnt (kommt bei mir sehr oft vor). Also wie gesagt ich würde bis zum 2. Teil warten.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 11:47 von gelöschter User

Kannst du das bitte näher beschreiben was passiert wenn das Spiel spinnt?

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:16 von dathmaul

Also du gehst dann weltweit und entweder ist der Bildschirm schwarz und das spiel läuft für alle anderen ganz normal weiter oder du hast einen halbkreis im bild und kannst dich nur drehen mehr nicht oder manchmal hängt es auch komplett. Sowas kommt nur bei weltweit vor bei Regional hatte ich sowas noch nie aber da momentan nur selten welche Regional zocken (und da Conduit 2 rauskommt wohl auch nicht mehr so oft zocken werden) musst du ja eigentlich weltweit wenn du online willst.
Also wie schon in den anderen Antworten geschrieben ich würde auf den 2. Teil warten.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

Ne das hat mit weltweit nix zu tun^^
Das ist der "Spawn Glitch" manchmal hängt ihr einfach bei joinen in der wand tun könnt ihr nicht wirklich was dagegen außer ihr wartet die zeit des matches ab dann könnt ihr im nächsten match ganz normal spielen.
Der Glitch kommt auch nur dann wenn spieler mit schlechter verbindung im spiel drin sind.(Wenn ihr wiimote + Nuchuk schütelt und dabei die ganze zeit A drückt könnt ihr den glitch umgehen^^ funktioniert aber leider nicht immer)


für matches in mein profil, dann auf meine seite und anmelden^^

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:37 von brawler-deluxe

Achso und ich würd dir auf jeden fall emphelen conduit 1 auch zu holen wenn du mitten in der story anfängst ist es doch kake^^
das spiel kostet sowieso nur noch 20€ und für 3-4 monate bis conduit 2 ist das doch ok

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 00:39 von brawler-deluxe

X--Mena komm ma on

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 12:09 von brawler-deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)