Exodus-Veteran (Modern Warfare 2)

spiele gerade auf veteran un komm im level exodus nicht mehr weiter kann mir jemand gute tipps geben wie ich das level schaff

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:18 von Vault-Man

7 Antworten

-rushe nicht
-spiel zurückhaltent
-bleibe hintern BTR
-lass den BTR das meiste erledigen
-leg dich hin wenn du schwer verletzt bist

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:21 von mw2Janni79stq

ja ich hätte es nicht besser erklären können
Aber beginn min Letzen haus also dem ganz hinteren.Ich finde das ist das schwerste.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:04 von Chris030395

finde ich auch bin da irgentwie 7mal hintereinander gestorben(habe es letztens erst auf veteran durchgespielt)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:08 von mw2Janni79stq

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich habs auch oft probiert.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:10 von Chris030395

So schwer ist das eig gar nicht. Aber Janni hat schon Recht. Nicht den Rambo spielen und möglichst hinter Deckung oder den Stryker bleiben.
Mit dem Lasermarker gibst du dem Stryker noch Ziele, die er dann für dich zum größten Teil erledigen kann.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

danke an alle habs geschafft^^

un so schwer wie ich es mir vorgestellt hab is veteran gar nich ;)

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:54 von Vault-Man

Komm mal nach Lose Enden. Dann weißt du, was schwer ist.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)