Lohnt es sich...? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo allezusammen!
Ich schaue mich gerade ein bisschen um, weil ich mir ein neues Pferdespiel kaufen möchte. Kann mir jemand sagen ob das Spiel gut ist und kann mir mehrere Infomationen darüber geben?(Grafik, Zukunft,...)
Wäre nett wenn ihr mir bald antwortet.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:22 von Puppa

2 Antworten

Hallo Puppa,
du kommst in dem Spiel auf ein völlig heruntergekommenes Gestüt. Du musst nun langsam das Gestüt wieder aufbauen und verschiedene Aufgaben erfüllen um am Ende ein 4 Sterne Gestüt zu haben.Die Grafik finde ich toll.Es kann ein Spiel mit oder ohne Ende sein, das entscheidest Du,wenn Du alle vier Sterne hast. Ich finde das Spiel total cool.

Bei diesem Spiel kannst Du auch züchten.

Ich hoffe,ich konnte Dir genug Infos geben.

LG.

Antwort #1, 12. August 2010 um 00:36 von Lissy-Stute

Ja danke super! Habe mir das Spiel mittlerweile auch gekauft und durchgespielt, und es ist echt super! Grafik ist auch spitze!
LG.

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:47 von Puppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)