Soll ich mirs holen? (Fifa 10)

Hi kumpels, ich hab fifa 09 und find das eigendlich voll fett aber bringt es was mir auch noch fifa 10 zu holen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:28 von conor

3 Antworten

Also ich besitze Fifa09 und Fifa10 und würde sagen dass Fifa 10 hat halt einige Neuerungen im Detail hat und der ganze Spielablauf ist ein bisschen schneller.Man muss sich erst ein bisschen umstellen.Aber im Prinzip ist es ja das Gleiche.Ich finde das musst du selbst entscheiden ob du für einige Verbesserungen 50-60€ hinblätterst.Aber ich persönlich würde sagen es ist das Geld nicht Wert.Wenn du es dir holst dann warte lieber ab bis es billiger wird.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:17 von dathmaul

hmmm ich hab auf der xbox360
fifa07 08 09 und den 10er
der 10er is der beste bis jetzt
einfach nur hamma alles
aber wenn ich du wäre
würd ich jetz noch 3-4 monate warten auf fifa 11

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:01 von oguzhan03

danke und nochmal danke

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:24 von conor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)