scharfschützle lvl 10 (RDR)

ich weiß dass diese frage schon öfters gestellt wurde aber ich kriegs nicht hin und da wollte ich euch um hilfe bitten wie man das am besten macht


danke im vorraus^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:43 von Dr-Darkness

4 Antworten

Ich habe e so gemacht.
Ausrüstung:evans repetiergewehr
Optional:Eiskalter revolverheld outfit (NUR LE)
Ausführung:Wenn du als Held spielst ziehe dir das Halstuch an.
Gehe in die stadt chuparosa in das runde haus.
ziele mit dem gewehr auf einen gesetzshüter der jetzt mit seiner waffe erwiedern wird. Schieße ihm den revolver oder das gewehr aus der hand und warte bis er es wieder aufhebt. Bis entweder die gegner kommen die du dann entwaffnest,der keine waffe mehr nimmt oder du es geschafft hast.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:49 von Artikelleser

Ich hab das in Thieves Landung erledigt. Vorteil: Dort gibt es keine Sheriffs die dir in die Quere kommen. Benutz das Halstuch wenn du keine Ehrenpunkte verlieren möchtest.

Besorge dir die Mauser Pistole (hab ich in Blackwater gekauft), die hat 15 Schuss im Magazin und fülle deinen Vorrat an Kautabak auf (füllt Dead Eye wieder auf).

Gehe nachts in den Saloon in Thieves Landing und laufe hinter den Tresen und ziele von da aus auf den nächsten Typ. Die meisten im Saloon werden nun ihre Waffen ziehen, dann aktivierst du schnell Dead Eye und ballerst ihnen die Waffen aus der Hand. Versuche möglichst alle mit 1 Schuss zu entwaffnen. Wenn Dead Eye abgelaufen ist, nimmst du hinter der Bar Deckung und benutzt Kautabak um deine Anzeige wieder aufzufüllen. Dann entwaffnest du den Rest der noch mit gezogener Waffe im Saloon steht. Wenn es weniger als die geforderten 6 Leute waren kannst du nach draußen gehen und auf der Straße weitermachen. Immer Dead Eye wieder auffüllen und Medizin benutzen falls du getroffen wurdest.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 09:12 von ParkerLewis

Ich hab ihn Mexico ein Banditen Nest ausgehoben.
Vorteil: Es gibt genug böse Buben die sich verstecken und dabei den bewaffneten Arm rausgucken lassen.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 14:07 von wolf190271

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es geht auch in armadillo im saveraum aber nur mit viel kopfgeld nimm am besten mauser pistole hat am meisten mun dann dead eye 1 ma hand dan kopf un imma weiter so XD

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:46 von Sandmann1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)