Ein paar Fragen (PoP - Vergessene Zeit)

1. Wie ist das Spiel so und muss man viel kämpfen?
2. wie viel kostete es ca
3. würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

13 Antworten

ich würde es nicht empfehlen da es eher wenig action hat und meiner meinung nach eine sehr schlechte story (du musst ein Königreich von einer Pflanze befreien)
wenn du ps3 oder xbox 360 hast kauf dir das spiel für diese konsole da ist eine ganz andere story und viel mehr action
Ps:für wii kostet es ca. 50 euro

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

sorry ich meinte ca. 45 euro

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

um was geht es dann eher wenn nicht um action?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

der prinz will ein eigenes Königreich mit Prinzessin und bekommt aber ein gefallenes Königreich mit zu rettender Prinzessin
es hat hauptsächlich mit akrobatik und erkundung zu tun aber eher weniger mit kampf

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

hmm werde es mir noch überlegen aber erkundung und akrobatik ist auch ganz gut

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

muss man wii motion plus haben?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

nein muss man nicht

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:08 von gelöschter User

gut habe nämlich keins

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

Habe das Spiel für 32€ im Müller gekauft (ein erstes PoP), habe daher keine Vergleiche zu anderen Teilen. Ich finde das Spiel ganz gut, viele Jump and Run- Einlagen, Action eher weniger. Ich kann nicht viel sagen, habe gerademal 2h gespielt.
Laut diesem Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
soll die Wiiversion viel besser als die XBox360/PS3-Version sein. Die PS3-Version soll eine bessere Story haben, aber umso schlechter sollen die Kämpfe etc. sein (Test lesen).

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 00:44 von TempleOfTime

Ok laut dem Test hört es sich für Wii echt vielversprechend an werde es mir wohl zulegen.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 10:42 von gelöschter User

Gibt es darin dann nur Schwert oder bverschiedene Waffen?

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 10:44 von gelöschter User

es gibt verschiedene Waffen aber die muss man erst nach und nach freischalten

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 11:43 von ringding

ok danke

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)