Besch****** Möwen -.- (GTA Episodes from Liberty City)

Also ich hatte angefangen alle Möwen zu killen habe aber früher mal 2 oder 3 Möwen gekillt ( Weiß jetzt nicht welche ) . Nun hatte ich das Video bei gtaplanet benutzt zur Hilfe habe am Ende jedoch nur 1 übrig. Ich bin alles durchgangen habe aber kein Bock alles wieder zu untersuchen. -.- Ich bin total durcheinandergekommen und weiß jetzt nicht welche Möwe mir fehlt. Die Karte ist auch etwas ungenau da einige Möwen etwas höher liegen bzw. die Objekte an die sie "liegen" nicht gezeigt werden. Also wie kann ich jetzt herausfinden ohne Groß alles wieder zu durchgehen welche Möwe mir fehlt? Die letzten 10 können es nicht sein, weil ich da ALLES 3mal kontrolliert habe also müssen es die 40 sein. Außerdem gibt es so einen hohen Turm wo 2 Möwen liegen ( Die 30 u. 31 ) konnte aber nur einen von denen finden. Wisst ihr zu all dem eine ( eventuell einfache ) Lösung?^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:07 von MZ-King-Of-Future

5 Antworten

In TBoGT^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:11 von MZ-King-Of-Future

Nimm den Helikopter Buzzard und schiess viele Raketen
über alles. Mit glück hast du es geschafft und
die Möwen sind weg.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:09 von gelöschter User

Thx^^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:29 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ok hat sich erledigt.^^ Alle Möwen sind tot. Liberty City ist jetzt ein ruhigerer Ort. xDD

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 14:40 von MZ-King-Of-Future

Ok
gerngeschehen.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)