lagiacrus (Monster Hunter 3)

kan mir wer sagen wie ich den lagiacrus schaffe ich hab als waffe derbe schneide und verteidigung hab ich so um die 80 und kann mir wer sagen wie ich ihn am leichtesten fertig mache und ob es irgend ein buch giebt oder so etwas damit ich mehr in den krieger beutel bekomme und wie bekomme ich maxi trank aber ohne mit den agrosy zu handeln sondern zu kombinieren und wie ich die objekte dafür bekomme
allso wen einer von euch mir das beantworten kann währe ich fröhlich also schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:09 von Thomas101929

4 Antworten

Also ich würde bei der Kantine essen gehen. Dann würde ich im Beutel auf jedenfall Trank, Megatrank, Honig, Blaupilz, Kraut und das alles 10x. Wenn dir der Megatrank ausgeht, kannst du in der Quest Trank x Honig kombinieren, dann hast du Nachschub. Mit Blaupilz und Kraut kannst du Trank machen. Mit Götterkäfer und Blaupilz kannst du Nährstoff machen und Nährstoff miit Honig macht Mega-Nährstoff. So kannst du maximal KP haben. Isst dazu noch gebratenes Fleisch und hast max. Ausdauer. Nimm noch eine Fallengrube mit und von mir aus Schockfalle, egal was, hauptsache eine gute Falle. Nimm noch Kombibücher mit, damit beim Kombinieren keine Fehler entstehen.
Wenn du jetzt den Lagiacrus siehst, mach eine Schockfalle, falls er unter Wasser ist und lock ihm zur Falle. So hast du die Chance ihn schon Anfangs stark zu schwächen. Falls er umfällt, nutze bei der Morphaxt die Schwertform und drücke minus und schüttle dabei die Wii-Fernbedingung. So machst du weiter. Wenn er aus dem Wasser kommt, setze die Fallengrube ein und macht das gleiche wie vorhin.
Tipp: Setze Farbbälle ein um ihn nicht zu verlieren. Wenn die Morphaxt in Axtform ist, drücke minus und schüttle dabei die Wiiferbedinung. So macht er ein langer Kombo. Versucht ihn von der Seite anzugreifen und nicht von Vorne. Machtsamen, Dämonentränke usw. kann man auch nehmen. Wenn der Lagiacrus schläft, setzte die Schwertattacke ein. Hoffe, dass es hilfreich war.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:28 von _Shadow_the_Hedgehog_

danke ich werde das mal versuchen danke für die ausfürliche beschreibung ich hab nur ne frage wie bekomme ich maxi trank ohne zu kaufen von agrossy und wie bekomme ich dämonen trank

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:34 von Thomas101929

Dämonentrank= Machtsamen und Kathalysator
Maxitrank= MegaNährstoffe und Drachengiftpilzextract

Kathalysator bekommt man durch Honig und Bitterkäfer
Drachengiftpilzextract weis ich leider nicht

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:47 von _Shadow_the_Hedgehog_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich habe den lagiacrus auch schon oft mit der derben schneide probiert...
einmal bin ich sogar wege dem zeitlimit gestorben!
hab ein video in youtube gesehn wie einer den gobul und den lagiacrus gleichzeitig mit lanze besiegte^^
also besorgte ich mir die baggi lanze (oder wie die heißt)
übte noch bisl damit zu blocken und die ganzen angriffe usw...
dann probierte ich den lagiacrus damit und war fröhlich :)
ich konnte ständig draufloppen und brauchte nur 4 tränke ;)
dann war er schon nach einer halben stunde tod^^
wenn du auch die lanze holen willst folgendes beachten
1.: zu blocken
2.: der angriff auf dem - knopf!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:00 von SuperGuppy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)