Wie schaffe ich genau den Grossjaggi zu fangen (Monster Hunter 3)

bitte antwortet genau

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:16 von LarsM

2 Antworten

also ist eigentlich recht einfach in der quest musst du ihn makiren und auf ihn eindreschen bis er humpelnt weg leuft dann geht er zu 99% schlafen in gebit 5 dann noch nicht auf weken erst eine falle irgentwo hier hinlegen so dann aufweken und in die falle loken dann beruigungsbomben auf ihn werfen dann fehlt er um und pennt das wars dann müsste schon quest geschafft dar stehen so habe iches geschaft.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:33 von BeoWolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schwäche ihn bis er humpelt, wenn er versucht zu verschwinden. Wenn er das Gebiet gewechselt hat, setzt du eine Fallengrube ein. Fallengrube bekommst du druch kombinieren von Fallengerät und Netz. Kannst aber genauso Schockfalle einsetzen und Simpleschockfalle. Wenn er reingedappt ist, bewerfe es mit Beruhigunsbomben. Zwei müssen reichen. Sei sicher, dass er auch humpelt und er sich dabei nicht erholt oder so. Sonst würde es nicht so funktionieren. Wenn man das in der Quest mehrmals macht, kann es sein, dass der Großjaggi dabei nicht mehr reinfällt.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:34 von _Shadow_the_Hedgehog_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)