Extase-Typ Trauer (FF X)

Welcher Gegner ist dafür am besten geeignet? Also welcher Gegner kann meine Leute sehr schnell killen? Je schneller umso besser. Geht das auch in der Monsterfarm oder werde ich mich umsonst bemühen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:19 von iron-dragon

5 Antworten

tombery

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:12 von enno1986

Ne nicht besonders guter Gegner. Also estens erscheint er sehr selten in der Verg. Grotte. Dann z.b. meiner Lulu kann er nicht soviel schaden anrichten, weil sie nicht soviele Monster getötet hat. Dann sind meine Charas zu stark und damit er kontert müssen sie ihn schlagen und er wird mit einem schlag getötet. Hmm ich kann vlt. klauen benutzen, aber jetzt weiß ich nicht genau ob er danach kontert oder nicht. Außerdem kommt er immer näher und nach ungefähr 24 runden(weil wir zu schnell sind)kann er nicht mehr kontern und pipst nur noch mit seinem Messer. Also mehr Nach- als Vorteile finde ich.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 06:43 von iron-dragon

Wie hoch sind denn deine Chars? Oo "24 Runden weil wir zu schnell sind" wtf? Naja, ich würd trotzdem Tomberry vorschlagen, da sein "pieksen" Instant-death also sofortigen Tod bewirkt. Wenn er einmal in der Grotte auftaucht kannst du ihn ja einfach fangen und in der Monsterfarm killn. Zu dem Problem das deine Chars ihn mit einem Schlag killen: Wie wärs mit Waffenwechsel? <.<

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 05:27 von ff-fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ne Tombery ist schon lange kein Gegner für meine Charas und sogar Don-Tombery auch nicht.
Im moment beschäftige ich mich mit schw.Yojinbo und kämpfe sehr viel gegen ihn, weil ich Rüstungen mit HP-Expander,Schleife und zwei leeren Felder brauche. Schw. Yojinbo hat keine Probleme meine Chars zu töten und drei haben schon trauer erlernt.
Damit habe ich alle Extase-Typen erlernt und darum war das so wichtig für mich, aber trotzdem danke:)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 08:33 von iron-dragon

kein problem^^

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 12:53 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)