Wie komm ich zu dem Baum der mich zurück zur Villa bringt? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich sehe den Baum aber alle Wege zu ihm sind durch braune Pflanzen versperrt und lassen sich nicht mit dem Degen zerstören. Weiß jemand wie ich an den Baum komme?
Helft mir!
Danke

Frage gestellt am 26. April 2008 um 14:59 von nicomausi88

3 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:47 von nicomausi88

hi..
ich hab grad dasselbe problem dass Du hattest!
kannst du mir bitte sagen wie du es geschafft hast?
hiiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeee;-)
danke schon mal

Antwort #2, 29. April 2008 um 22:20 von melxena

Hallo nicomausi88,

schön, dass es sich für Dich erledigt hat, dann wär´s mal ne nette Geste, zu posten, wie es nun geht. Wenn man den Baum im tiefen Wald benutzt, dann kommt man leider nicht in der Villa raus. Wie kommt man denn nun wieder zur Villa? und wo steht dieser Baum?
Die Eibe bringt Dich in den Steinbruch zum Greif. Die Eiche beamt Dich auch nicht zur Villa. - also wo befindet sich der Baum, der mich nach Hause bringt?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 09:37 von Huggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link