komm nicht weiter (K11 - Kommissare im Einsatz)

Hallo ich spiele im Moment K11 für die Wii,bin im 2 Level UND DA MUSS ICH SO EIN ZIMMER FOTOGRAFIEREN UND ZIMMER UNTERSUCHEN NACH BEWEISE USW... ABER ICH HABE ALLES IM ZIMMER ABER IMMER WENN ICH ZURÜCK INS K11 BÜRO GEHE SAGST ALEX DAS ICH NOCH NICHT FERTIG BIN UND DIE BEWEISE UND HINWEISE HABE ICH AUCH SCHON ALLE UNTERSUCHT und die Tipps hab ich mir auch schon geben lassen aber ich komm trotzdem nicht weiter, ich muss die Tatwaffe untersuchen und das ist ja eine Waffe aber wo finde ich die Waffe ? Wäre lieb wenn mir so schnell wie möglich jemand antworten würde :-)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:21 von bombe67

8 Antworten

Das foto wo der tote und noch jemand drauf ist da musst du mit dem makrazoom aud die linke hand vom toten klicken dann kommt ein text da steht das er seine waffe in der linken hand haltet wenn du das gemacht hast musst du nur noch zu alex ins büro

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 09:27 von ceppi

ja danke aber wo ist denn das projektil

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:35 von bombe67

das projektil ist im fensterrahmen bei dem eischussfleck

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 11:49 von tom2611

Kann mir jemand sagen wo die Tatwaff in 2 Fall ist ?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 06:47 von Fee1

na dda musst du beim bild wo lutz vanderkamp und dennis henning oben sind mussst du auf die linke hand vom dennis henning klicken dann kommtso ein feld wo steht das er seine waffe in der linken hand hält

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 09:58 von bombe67

weiß auch jemand was mann bei der waffenkamer in Fall 2 machen bzw. suchen muss? bitte helft mir möchte gerne weiterspielen

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:05 von mario1504

danke bombe67 für den tip .

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 06:45 von Fee1

na da musst du zum schrank gehen und auf 2007 klicken dann kommt so in feld wo steht das der gefundene lieferschein fehlt

Antwort #8, 01. August 2010 um 17:43 von bombe67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)