Is es wirklich so (hier gehen die Meinungen leider auseinander) gut/schlecht wie Gothic 3 oder viel besser/schlechter. Und gibt es ein genaues Release (Arcania - Gothic 4)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

Die, dass Spiel schlecht mchen, brauchst du nicht beachten, da es noch nicht einmal draußen ist. Die, die es als gut bewerten, können eigentlich auch keine Bewertung abgeben.
Ich kann nur so viel sagen zu meinem Eindruck:
Grafik: Sehr gut
Gameplay: Fast unbekannt, scheint aber interessant
Story: Nicht allzviel bekannt, lässt aber so einiges erwarten
Sound: Darüber kann ich dir eigentlich nichts zu sagen, da es einfach zu wenige Spielszenen gibt.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:25 von Spielejoker

Was man aber mal festhalten muss, nachdem die originalen Entwickler bei den ersten beiden Teilen freihe Hand hatten (und die waren echt verdammt gut), hat sich der Publisher bei Teil 3 immer weiter eingemischt und mal ehrlich, der war mies, zumindest für so ziemlich jeden der die beiden Anderen vorher gespielt hatte.
Jetzt beim 4. darf das 'echte' Team gar nicht mehr mitmachen, die machen was eigenes und das 'neue Gothic' wäre Risen, deren neues Projekt.
Sehr gut übrigens, wenn ich das mal so sagen darf.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 23:30 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)