Pinguin (GTA San Andreas)

wo sind die Pinguine ich finde sie nich in san fierro aber da sollten sie doch sein oder nich?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

25 Antworten

scheiße alter hab schon gedacht er hat mich gehackt

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:33 von IvicaOlic

ich wusste es von anfang an man muss eiegntlich auch nur auf das joindatum und so schauen^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:34 von Helperforgames

@IvicaOlic das hab ich erlich gesagt auch gedacht

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:37 von FreeFightGermany

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das mach ich immer.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

I am the "Original". Du bist wie ein Chinese, kopierst einfach alles

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:36 von IvicaOlic

ich meinte antwort 2

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 19:37 von FreeFightGermany

Dont Feed The Trolls !

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

ähm antwort 1

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 19:38 von FreeFightGermany

Eine Keimkopie.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dont Feed The Trolls !

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 19:40 von IvicaOlic

wie unfair wieso löscht ST einfach meine antwort aber keine fake frage?


na ja nochmal ich sagte:

man kann es erkennen denn der faker hat am anfang anstatt ein großes I ein kleines L benutzt das sieht sich sehr ähnlich jedoch hat das I jeweils oben und unten einen kleinen strich wie man sieht

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 19:40 von Helperforgames

Auf sowas guck ich immer Helperforgames.

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

ja ich ja auch^^

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 19:43 von Helperforgames

der sucht doch ein pinguin hier kriegt er eins



PS: Ich schau immer nach

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 19:44 von IvicaOlic

Und auf das Mitgliedsdatum.

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

IvicaOlic ich hab nichts gegen deine Videos, kannst du ruhig weiter machen.

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

das video beschreibt was alle faker haben

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 19:53 von IvicaOlic

faker haben die suppe der weisheit mit der gabel gegessen

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 20:11 von FreeFightGermany

haste recht gaminghelper01

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 20:17 von FreeFightGermany

Ich hab immer recht.

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ich wurde auch gefakt, so eine sauerei, ich hatte nur einen mittelstrich dazwischen, also so anno-fighter, das war baumface! Seit September wütet er hier und kopiert Usernamen!
November war Ruhe, aber anscheinend gehts wieder los,
Bitte lass das, das ist nicht in Ordnung, oder wirst wie so oft immer wieder gemeldet, war das ein ausversehn, nehm ich alles zurück, bist du nicht baumface ist alles okay.
NIEDER MIT BAUMFACE! Er war schon Saplayer, terminator etc und ich, anno-fighter mit dem - in der mitte!
Mich macht das sehr wütend...
Gruß anno_fighter

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 20:18 von anno_fighter

achso okay

Antwort #23, 31. Mai 2010 um 20:19 von FreeFightGermany

gaminghelper du hast nicht immer recht aber egal^^


ok du hast schon öfters recht^^


aber da wir ja wohl keine antworten mehr bekommen werden werde ich es gleich beenden^^

und anno fighter du bist nicht der einzige der gefaked wurde ich wurde schon ca. 4 oder 5 mal gefaked

~ende~

Antwort #24, 31. Mai 2010 um 20:22 von Helperforgames

Keine Gnade den Faker.

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)