Hi nochmal Hab 2 Fragen vergessen... (AC Wild World)

Hi,

1.Wann kommt Reiner?(ich meine gibts irgentwie so bestoimmte Daten oder wann kommt er bei euch so)
2.HeIrAtEn Kann man das oder nciht?wenn Ja wie? und woher weiß man welcher einwohner mänhlich und wer mänlich ist?

Vergessliche Grüße
bibibina

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:29 von bibibina

3 Antworten

also reiner kommt erst, wenn du mit fred (ein otta) geredet er wird dich über reiner informieren und dann auch fragen wann er kommen soll. montag-freitag (kannst dir aussuchen wann)
dann heiraten kann man nicht! GLAUB mir, heiraten ist nur ein gerücht! du kannst sehen ob männlich oder weiblich indem du jetzt ein bewohner ansprichst und da oben, über der sprechblase steht der name, ist das kästchen (wo der name steht) blau ist es männlich aber ist es rosa ist es weiblich..!
ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ACWW_x3

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:34 von ACWW_x3

(achja und Petra ist männlich)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:35 von ACWW_x3

also man kann heiraten aber keinen bewohner sonder ein jungen aus einer anderen stadt der kauft dich ein smoking und du ein schleier dann redest du mit fred und er fragt wann willst du heirate zB.Montag ohne vorspulen kommt er in deine stadt und ihr könnt heiraten

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:34 von arie333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)