Blauer Schatten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Immer wenn man genau im richtigen moment von der attacke des gegners ausweicht zieht man so ein komischen blauen schatten hintersich her.warum? und wozu ist er gut?dann hät ich noch eine frage wieso kann man manchmal den modus der atacken nicht ändern z.b.bei bei ruffy (A+A) von gg-peitsche zu gg-kugel oft will ich den modus der attacken genau dann ändern wenn ich gegen ein endgegner kämpfe und bis ich endlich 2 gedrückt habe, habe ich schon eine menge schaden eingenommen wieso ist das so?und hat das vieleicht irgentein Voteil?
(bitte schnell beantworten) danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:32 von fabi200

1 Antwort

wen du einen einer attack eines gegners pefek ausweichst wirst du blu und kannst für ein paar also du bist für ein paar sekunden vor jegliechen attacken geschützt. und das ist wen du in einem kampf bist dan kannst du sie nicht wechslen wieso weiss ich nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)