Sicher... (FF 13)

Hi leuz ich hab jez ALLE Gegner da wo man diese schalter...und dieses Tor zu Barthandelus ist besiegt,und hab jez als Team Light,Sazh und Vanille.Ich hab bei Light und Sazh irgendwas mit 1300tp und bei Vanille irgendwas mit 1200tp(Vanille hat die Fähigkeit Engel (HLR)).Und ich wollt wissen ob das so gut ist und ob ich noch was am team ändern muss oder so.

THX im vorraus T-.F

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:41 von Transformers

5 Antworten

Bezieht sich diese Frage auf dein Team für Barthandelus?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 11:13 von And98s

ich würd dir raten einen verteidiger drin zu haben und wenn du es damit nicht schaffst dann hilft nur leveln

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:20 von 27jason27

ää...jason ich hab da alle gegner besiegt und and98s ja

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:07 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn mann ladet tauchen alle Gegner wieder auf.
Characktere hatte ich Lightning, Hope, Snow

Paradigmen: Brecher Verherrer Brecher
Brecher Heiler Verherrer
Heiler Heiler Verteidiger

Am Anfang das erste Paradigmen benutzen. Wenn die TP Leiste gelb wird zum zweiten wechseln. Wenn er mit den Zaubern Eisra, Feura, Blitzra usw. angängt dann zum zweiten umschalten und auch lassen. Wenn dir die TP ausgehen zum dritten wechseln. Wenn er die Atacke Strahleneruption macht sofort zum dritten wechseln und alle heilen und Vita bereithalten.Wenn die Attacke vorbei ist aufs zweite wechseln.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:31 von And98s

ich würde dir auch noch raten ab dann wann er flächendeckende atacken einsetst möglichst grosen abstand von den anderen zu haben
Ruin oder normale zauber: springt etwas nach hinten.
angrif oder schläge: zum gegner hin.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:08 von 27jason27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)