das spiel (Pokemon Link)

hey lohnt es sich dieses spiel zu kaufen oda is es schlecht?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 15:06 von spielboy

18 Antworten

ich hab das spiel zwar nich aber das is eine art tetris ein stück umgeandelt mit pokemon bildern aslo voll der müll

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:52 von Steff-1994

ok ty

Antwort #2, 26. April 2008 um 16:21 von spielboy

wirklich voll der müll

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

ich hab 40€ für diese scheiße ausgegeben kauf es dir blos nich nur die erste halbe stunde macht es spess sonst ist alles das gleiche level und nur andre pokemon zum linken

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 16:49 von Screaper

sooooooo sclimm is es auch nicht wenn du es durch hast kannst du immer wieder mal eine runde spielen

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 16:46 von Anthony2

es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 19:55 von flumel

für diese "scheisse" hab ich nur 20€ ausgegeben. war voll der Müll

Antwort #7, 08. November 2008 um 20:48 von gelöschter User

Voll die Scheiße da könnte ich Hundert oder sogar Unendlich mal drauf Kacken auf die Scheiße?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:56 von Luke345

Es ist NICHT Scheiße!Mir macht es Spaß,obwohl ich nicht weiterkomme.Warum mögt ihr alle es denn nicht?

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 10:30 von Pikachu-Kirby

es ist halt dumm nervig eine nachmache von tetris und wirklich behindert

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 21:09 von gelöschter User

Naja hab es nicht aber es klingt du mm auf jeden Fall aber wer
sagt das es keinen spaß macht

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 19:13 von MasterLei

So schlimm ist es doch gar nicht . Ich mag eigentlich keine puzzle spiele aber dieses game zocke selbst ich gerne. ich finde es macht richtig süchtig. :-)

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 20:49 von Pokemonfan97

Es ist wie Tetris

Antwort #13, 14. April 2009 um 11:53 von MauMa

ich hab es für 10 euro bekommen... aber es ist echt nicht so toll, am anfang finde ich es gut, so für eine stunde macht es auch sau bock, aber danach gammelt es eig. nur noch in der ecke rum...

Antwort #14, 27. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich habs mier für 20 uhr 99 cent gekauft...
hab 10min gezokkt..dan hab ich das paar wochen rumliegen lassen..
und dan war ich irgendwie wütend und habs gegen die decke geworfen...und es war dan auch kaputt..

Allgemein (DAS SPIEL IST SCHEIßEEEEE)...

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

was habt ihr also ich finde es macht spaß wenigstens besser als tetris das ist wirklich dumm aber pokemon link das macht viel mehr spaß und es wird immer schwerer daher und die endgegner sind schwer ich schaffe die zwar kaum aber es macht spaß ich hab das spiel mal verloren dann hab ich es nach 2 Jahren wider gefunden und es macht total spaß immer noch besser als tetris

Antwort #16, 08. August 2009 um 00:02 von Nico02

echt!scheiße!1

Antwort #17, 24. Oktober 2009 um 10:49 von PaStorm

Also wenn man Tetris mag is des spiel nich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht

Antwort #18, 27. September 2010 um 19:57 von Broser1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Link!

Letzte Fragen zu Pokemon Link

Pokemon Link

Pokémon Link! spieletipps meint: Knobelspaß im Pokemon-Universum, bei dem leider häufig Zufall und Glück entscheiden. Pokemon-Fans freuen sich trotzdem über 386 possierliche Pokemons.
65
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Link (Übersicht)