Einsteigertipps - Was muss ich wissen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Da vorhabe mir bald Harvest Moon - Baum der Stille zu kaufen, hab ich ein eine Frage:
Gibt es wichtige Dinge, die ich wissen muss, bevor ich anfange zu spielen? Z.B. welches das beste Grundstück ist, oder ob man das Aussehen des Charakters oder der Insel (durch anmachen - nicht speichern - nochmal anmachen, bis ich die habe, die mir gefällt) bestimmen kann! (Wie bei Animal Crossing - da kann man das ja nur indirekt) oder sonst noch etwas wichtiges?

Ich wäre euch sehr dankbar, nicht, dass ich nachher da stehe und merke, dass es alles hätte besser machen können!

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:57 von SunFlowerly

2 Antworten

Bestes Grundstück ist Strand/Meer. (Ich weiß jetzt nicht, wie des heißt). Die Stadt ist immer gleich, genauso wie der Charakter. Du kannst halt zwischen Männchen und Weibchen aussuchen. :D Und sonst.. eigentlich kannst du nicht viel falsch machen. Ein Tipp wäre auch, erst Geflügelschuppen zu kaufen, weil die Hennen und Enten von anfangan was geben, und Kühe etc erst, wenn sie groß sind.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:57 von JessiLeinxD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ganz vielen Dank! Einen musst du mir (oder jemand anders) noch sagen: Warum ist das das Beste? Auf was muss ich achten?

ganz viele Grüße
SunFlower

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:57 von SunFlowerly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)