Das Finale (Monster Hunter 3)

Ich hab die Frage jetzt schon zwei mal gestellt.Das waren aber nur viertel und Halbfinale.
Jetzt kommt aber das Finale:

!?Morph-Axt oder Großschwert?!

Kann mit beidem gut umgehen.
Welche von diesen zwei soll ich nehmen.
Welche findet ihr besser.
Schreibt nur die Waffe hin die ihr besser findet.Nicht die begründung oder so.NUR DIE WAFFE.Ich zähl dann die Stimmen.

wenn diese Frage viele beantworten sag ich:Keine 25 Antworten,nur 24.Die 25ste übernehm ich(lasst euch überaschen).

Ist halt jetzt ein bischen komisch formuliert.Aber ich hoffe ihr bekommt das hin. =)

Hier noch Extra für euch,weil ihr mir bis jetzt viele Fragen beantwortet habt:&feature=related Dieser Link ist so behämmert,dass ich auf meinen Computer vor Wut draufgeschlagen hab XD.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

6 Antworten

Morph-Axt

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:19 von _Shadow_the_Hedgehog_

Großschwert

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:20 von Cheatcontroller

morph axt (benutz beide waffenarten)

und zum video: ich hab ne virenmeldung bekommen XD

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:21 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
großschwert

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:21 von BlAcKdOlLaR1955

morthaxt
ps. das video ist bescheurt

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:23 von Schnifi

morph-axt oder großschwert mhh...























































































GROßSCHWERT!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)