Zwillinge und Drillinge (Sims 3)

hi leute ,
gibt es ins sims 3 auch wieder Zwillinge so wie in sims 2 oder sogar drillinge?

wenn ja wie bekomme ich so viele kinder,bei sims 2 wars der cheat forec twins und hier?

lg
game-freund

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:23 von game-freund

6 Antworten

deine Frau muss die ganze Zeit während sie schwanger ist KinderMusik hören und im Fernsehen den Kinder-Kanal gucken.
dan bekommt sie wahrscheinlich Zwillinge.bei mir hat eine mal Drillinge bekommen aber erst nmachdem ich ihr bei Lebenszeitbelohnungen das Ding -Hormontherapie- gegeben hab...

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:33 von Erdbeerpower97

es gibt zwillinge und drillinge...du musst bei Lebenszeitbelohnungen "Hormontherapie" kaufen (kostet 10000 Punkte) wenn beide eltern das haben steigt die chance auf drillinge

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:34 von Freddy811

ah cool danke

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:38 von game-freund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja wirklich es gibt drillinge ich hab welche (Hab sie altern lassen zum kleinkind (babys sind schrecklich) brauchst halt wenn es schnell gehen soll mindestens 3 Personen im haus die dannlaufen und sprechen beibringen.ich hab drillinge so bekommen:Im Lebenszeit belonungen -Hormontherapie- für 10.000 P. gekauft hab sie im Bett -Entspannen- und -3 mal- -Baby machen- gemacht dann als das baby kam bin ich ins krankenhaus hab mich gefreut: "Ja Drillinge!" war enttäuscht:"Schon wieder Mädchen."

P.S. ich hab 2 eltern 1zwillingspaar dann noch die drillinge passt doch oder?Hoffe es kommt noch eibn einzelnes


ach und so ging es bei mir schneller mit dem schwanger und wehen(oder so änlich) dazwischen einfach die ganze zeit angeln gehen.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 10:21 von Linkz102

zu Linkz102: hast recht, babys sind langweilig, teenys sind am coolsten ^^

zu game-freund: kinderkanal gucken, kindermusik hören, schwangerschaftsbücher lesen, manchmal will sie was bestimmtes essen, gib ihr das(!)

aber es ist trotzdem ziemlich unwarscheinlich!

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 15:25 von sweety-tinkerbell

ok danke

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:37 von game-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)