fehler im lösungsbuch (FF X)

ich habs mir mal ausgeliehen und da sind saumäßig viele fehler drin z.b.: eine x- potion heilt angeblich die gesamte hp- aber es sind nur 9.999. schreibt mal alle auf, die euch einfallen. ah. ich hab noch einen: man braucht keine schmelke für tatscherechse...

Frage gestellt am 26. April 2008 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe auch das lösungsbuch, aber da steht drin das es voll heilt bei maximum hp 9999
Das ist bei allen elexieren so

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

bei dem kaktoren rätsel sind die kartennamen von bikanel vertauscht
westlicher teil heißt da mittlerer teil und eben umgekehrt

Antwort #2, 26. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

mmh... ich glaub da stimmt noch was nich den schleife schützt doch gar nicht vor allem.

Antwort #3, 26. April 2008 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nur nicht vor tot

Antwort #4, 26. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

achso ,ich hab mal gelesen das der tod efekkt von dem himmelszorn schleife nicht durchschlägt. stimmt das; passi ?

Antwort #5, 26. April 2008 um 18:50 von gelöschter User

da steht das der Himmelszorn über denn Schutz der Schleife geht aber
Tot ist Normal das das nicht gehet aleki

Antwort #6, 26. April 2008 um 18:54 von gelöschter User

oh, is mir gar nich aufgefallen. na ja, ich will dich mal was fragen: wenn meine stäkste, nur mal als beispiel: 9.999 hp hat , zirka 116 angriff 106 magie, 76 zauberabwehr, 89 geschick und 29 glück und um die 40 reflex, hab ich dann ne chance gegen den schw. yojinbo?

Antwort #7, 26. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

ne meine leute habe gegen denn direckt verloren und meine wertev waren besser der ist sehr schwer mein max Tidus hat auch in einen zug verloren

Antwort #8, 26. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

kannst du die frage mit ja oder nein beantworten, wenn du willst kann ich auch noch vieleicht oder eventuel schreib und ein kästchen für ein kreuz freilassen.

Antwort #9, 26. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

nein

Antwort #10, 26. April 2008 um 19:18 von gelöschter User

siehst du , geht doch. achso, ich hatte dich da mal was gefragt und hier kommt ne gegenfrage: du wiest nich wo prenzalu liegt, richtg?

Antwort #11, 26. April 2008 um 19:21 von gelöschter User

was ist denn das ein gener ein Namen geschwister ?Oder ist das eine Stad bzw Dorf ich wohn in Dorf welchen bundesland meins ist ja Reihnladfals

Antwort #12, 26. April 2008 um 19:25 von gelöschter User

sorry, hab mich verschrieben. ich wollt fragen ob du weist wo PRENZLAU liegt? da komm ich her also ne stadt.

Antwort #13, 26. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

kenn ich nich

Antwort #14, 26. April 2008 um 19:32 von gelöschter User

komisch, wurde ja gelöscht.

Antwort #15, 26. April 2008 um 19:54 von gelöschter User

Antwort #16, 27. April 2008 um 09:33 von gelöschter User

das Vidio kenn ich

Antwort #17, 27. April 2008 um 11:49 von gelöschter User

ja, das hat ein anderer schon mal reingestellt.

Antwort #18, 27. April 2008 um 12:06 von gelöschter User

das war ich^^

Antwort #19, 27. April 2008 um 12:09 von gelöschter User

ich habs schon dafor gesehnen hab heute das Molchen gesüchtet meine keute haben immer mehr angriff wegen in

Antwort #20, 27. April 2008 um 12:10 von gelöschter User

ich will den auch züchten, aber ich ind nur sehr selten vahrla, hab erst einen. wo genau in der höhle findet man die oft.

Antwort #21, 27. April 2008 um 12:11 von gelöschter User

mein Ps2 ist aus gegangen da dorfte ich eben noch mal fangen die sind offt da vo der weh schmal ist oder da wo sie über die geklaute Bestia reden da ist ein grosser spielfehler hatt Seymor gekillt und da machten sie sich in der Höle über Yunas leben gedanken wie sie es retten ich hab denn letzten Seymor gekillt

Antwort #22, 27. April 2008 um 12:15 von gelöschter User

gut ich probies, aber erst morgen.

Antwort #23, 27. April 2008 um 12:17 von gelöschter User

ich bin auf Tobery jagd jetzt schreibst du dann bentworte ich in hilfe oder Tobery

Antwort #24, 27. April 2008 um 12:19 von gelöschter User

ich werde das jetzt abschließen. o.k. wir haben gesehen das die macher des lösi oft verschreiben oder falsch vorraussagen und damit ist schluss.

Antwort #25, 27. April 2008 um 12:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)