Chameleos (MH Freedom 2)

mit welcher waffe geht der am schnellsten:mit teufelsklinge,mit wivirn klinge herbst oder mit schwarzes schwert

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:33 von chilldalabe

8 Antworten

Also ich habe ihn mit Teufelskling einmal verjagt und 2te mal Gekillt , aber ich würde dir raten wywern klinge herbst zu nehmen aber mach es lieber hoch zu wvyern klinge blut oder höher ( wenns geht ).

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:39 von RED_RaThALoS

Würde dir auch die wyvernklinge empfehlen,da sie Feuereigenschaft hat

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:25 von Sephirot02

Mit Teufelsklinge habe ich nur genohmen weil ich dann immer auf die Schwachstellen der monster geschalgen habe

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:40 von RED_RaThALoS

Definitiv die Wyvern-Klinge wegen der Elementschwäche. Langschwert allgemein würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, weil es an Chameleos stämdig abprallt. Mit GS oder auch DS ist er deutlich leichter zu bekämpfen.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 23:33 von PlesiothHunter

ich nehme immer dshinn.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:56 von xboxer

bedanke mich

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:25 von chilldalabe

genau der Dschinn oder Glut-Falchion ist am besten(meiner meinung
nach)gegen den.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 11:11 von Wyvern-Rider

Ich würde dir raten wyvern-klinge blut zu nehmen weil er eine feuer schwäche hat. Immer von der seite oder hinter angreifen weil da seine stärksten angrife nicht treffen

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 19:25 von theking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)