Charactere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Irgendjemand hat mal behauptet das wir (europäer) die geschnittene fassung bekommen also mit weniger charas
Gibt es dazu was neues ?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:42 von black_jack

15 Antworten

Soweit ich weiß ist es bestätigt das wir die gleiche Version bekommen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

des wird bestimmt nicht geschnitten..war beim 1 teil au net so..und wenn kauf ich mir die amrikanische per amazon ..sprachen sind ja ehh gleich..und untertitel mach ich englisch..fertig aus^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:49 von Martinsmilchen

es werden bestimmt die gleichen charaktere dabei sein... ;D

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wen es geschnitten ist kaufe ich mir die Japanische Version Japan finde ich eh am besten

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

aber denn kannst du es ja garnich verstehn...oder ? xD

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

oh man wie oft den noch bandai hat selber gesagt das die EU version 100% das selbe ist wie die japanische version

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

Ich habe bei Heroes 3 auch die Japanische Version zuerst gekauft gehabt^^
Ich habe alles verstanden^^ (bis auf die Extra Story)
wenn man Naruto kennt versteht man auch die Story
Und ich lerne ja auch Japanisch

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

gut danke
xD ich fand früher immer die japanischen stimmen zum kotzen aber nachdem ich immer naruto auf japnisch gesehen hab mag ich sie viel mehr als die deutschen

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:55 von black_jack

ich bin mir auch 100% sicher dass es genau das selbe spiel ist und da kommt eh kein blut oder so...und wieso sollten sie ganze charaktere wegschneiden des wäre ja voll bescheuert -.-

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

ehm von den charas her kann des gar net geschnittn sein ich sag nua online mode

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 20:56 von talesfan

Es ist ja auch das selbe Spiel
aber ich finde Japan trotzdem besser^^

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

das mit dem online modus ist ein grund und der zweite ist dass alle japanischen charaktere auch in amrekia und europa in den folgen zu sehn sind (sie müssen halt erstmal rauskommen xD)

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

xD kakashifan wie heißt du in Svd und Sascha wenn du auch svd sag mir auch dein namen^^

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 21:02 von Jeko36

ich heiße shehrose und du jeko

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 21:03 von Akatsukifan000777

add mich pls^^ und ich habe viiiele fragen.
komm plaudrkasten bin on

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 21:07 von Akatsukifan000777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)