patch? (Risen)

Ist es notwendig für das Spiel einen der Patches runterzuladen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:44 von Chris3369

9 Antworten

Nö, ist es nicht, allerdings hat der eigentlich nur Vorteile.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:54 von Guy-der-dreizehnte

Kannst du mir eine Internet Seite empfehlen auf der man einen patch runterladen kann?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 07:29 von Chris3369

http://www.worldofrisen.de/download_folder10.ht...
Ich denke das sollte helfen, ist auch eine ziemlich gute Community Seite, kannst ja mal ein Bisschen stöbern. ;-)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:44 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke. :-)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:22 von Chris3369

für was brauchst du den? funkt bei dir was nicht oder wie´? c

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:54 von madmaxmaster

Das Spiel hat bei mir einige Problem es gibt Gebiet im Spiel da kann ich die Grafik auf hoch Einstelen und da läuft es wunderbar z.B im Wald oder in den Höllen und Ruinen und manchmal in der Hafenstadt und plötzlich ruckelt das Spiel in der Vulkanfestung ist das so wen ich dann auf Optionen die Textur auf mittel schalte läuft es wider echt ruckel frei wen ich die Festung wider verlasse und wider in einen Wald komme dann ruckelt es wider habe ich die Textur wider auf hoch gestellt geht es wider einwandfrei. Is komisch aber ich kann damit leben. Einen patch hätte ich schon gerne z.B wen ich Fleisch brate im Spiel liegt nie auf der Pfanne ein Stück Fleisch is das normal? Darum wollte ich wissen ob ein patch das verbessert ich habe ja schon einen runtergeladen hat sich glaube ich aber nicht fiel verändert oder ich habe was falsch gemacht. Wen einer von euch zu einen der Probleme eine Lösung hat wäre ich dankbar wen ich eine Antwort bekomme, ich finde das Spiel nämlich von der Grafik wen man auf hoch alles gestellt hat echt schön, besser als Gothic 3.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:42 von Chris3369

jo , also des is schon komisch aber dass mit dem fleisch , dass ist so ! , dass ist ein bug , ich glaube dafür gibt es kein patch ! ja was hatt sich denn verändert als du den patch runtergeladen und benutzt hast ?
viel spß noch

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:40 von madmaxmaster

Also wen ich ehrlich bin ich habe nichts bemerkt was positiv oder negativ aufgefallen ist, muss ich vielleicht ein neues Spiel beginnen? Bei der Installation von diesem patch stand aber alles auf Englisch dran kann es sein das er sich darum nicht aktiviert hat?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:56 von Chris3369

wenn du die deutsche version hast dann ka aber ich hab mir noch nie n patch gedownloadet weil bei mir imma alles klar war deswegen kann ich dir nicht so wirklich helfen
aber versuche doch mal n deuten patch zu downloaden !
viel spaß noch

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:18 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)