Übelst Pobleme -AKnaktor! (Monster Hunter 3)

Hiho
ich bin Offline Queststufe 5 und hab die Quest einen Aknaktor zu Erjagen(und ich brauceh seine Mat´s für ein Langschwert)^^

hatt jemand tipps für mich wie ich den packe?

Ich kann eigentlich am besten mit Langschwertern umgehen-
Akutell hab ich die Lagiarus rüssi angelegt

MFG plz Help me^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:50 von realnachtelf

2 Antworten

Eine Wasserwaffe wäre nicht schlecht. Falls du schon Caedeus vertrieben hast, sprich mit den Samurai mit den Raritäten-Handel. Eer gibt dir dann ein Langschwert das Wasserelement hat. Jag ihn einfach in einer Fallengrube, hau ihn eins auf die Rübe, weiter jagen usw. wenn er das Gebiet wechselt, folge ihn und lege zu anfang eine Schockfalle hin und mach das gleiche. In deinem Beutel hast du Tränke, Megatränke, Honig und das 10x. Die Angriffe sind effektiv, wenn seine Haut gerade glüht, sonst prallst du nur ab. Wenn er ausgetrocknet ist, greif ihn an der Brust an. Greif ihn lieber von der Seite an, denn er kann Feuer spucken ;)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:04 von _Shadow_the_Hedgehog_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
woow herzlichen dank für die ausführlich antwort

big thx^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:29 von realnachtelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)