delfin show (Endless Ocean 2)

hey ich habe mal ne frage zu der delfin show...wenn ich die show mache sind die leute immer komplett aus dem häuschen und ich erfülle auch deren wünsche...doch am ende sagen alle es hätte besser sien können und so...was mache ich flasch oder was muss ich anders machen? und ich hab ne frage wie und wann kann man sich den orca zum partner machen? wasserspielzeug hab ich schon...danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:01 von OceanGirl1747

2 Antworten

Hmm, vielleicht nimmst du zu wenig Abwechslung.
Zum Beispiel:
Der Hechtsprung unter "Los" ist nicht das selbe wie der Hechtsprung unter "Loos" (Lvl 2) & "Looos". (Lvl 3)
Das gleiche gilt für ein paar andere Tricks und dann nicht zu vergessen, den Spezialtrick (Level 3 benötigt).

Sollte dein Partner noch kein höheres Level haben, am besten immer trainieren und dann die Aufgaben zum Level Up erledigen.
Den Spezialtrick lernt dein Partner dann indem du ihn auf Level 3 bringst und je nach Tier einen bestimmten Trick viel übst.

Der Orca kam relativ spät in der Story...
ich glaube ich habe meinen erst nach dem Abspann geholt. (Bin mir nicht mehr sicher, da ich eine lange Pause gemacht habe :P)
Er ist bei der Orca Gruppe in der Zahhab Region (rel. weit rechts - mehr unten - , mehrere Quadrate umfassend).
Und dann ihn dann halt das Spielzeug geben.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:13 von Trunksi

Die erste Frage wurde ja schon gut beantwortet, je besser dein Delfin, desto besser deine Show. je mehr Tricks, desto ausgeflippter werden die Leute sein! ^^

Zum orca:
Wenn du die Geschichte fertig hast musst du ja die 1000000P sparen. So, während du das machst Delfine trainieren, irgendwann kommt Finley (schau mal unter "Delfinpartner finden") und bittet dich, dich mit verschiedenen delfinen anzufreunden. Schließlich und endlich will er 11 Delfinpartner von dir haben. Erst dann kannst du zum Orca schwimmen! (Zahhab-Region, im offenem Meer, unten rechts)Na gut, eigentlich schon vorher, aber da ist dann nicht dieser Orca mit dem auffälligen Fleck hinter der Rückenflosse. Klick ihn an und Hayoko wird dir was erzählen!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:59 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)