alpha kristalline und sibeloniten und kristallone und protegiten (Dark Orbit)

hallo ich weiß nicht wie ich di kristalline machen kann oder protegiten oder sibeloniten kann mich einer bitte helfen wie ich das schaffen kann!

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:07 von dathmaul

8 Antworten

1. die sätze sind völliger scheiss also lies dir dämnächst die sätze durch bevor du sie abschickst. und nun zu der eigentliche frage, du solltest wenn du das alpha zum ersten ma machst dir schon zeit dabei lassen und immer wieder reppen wenn du unter 100k HP hast. wenn du ein krisstallin abgeschossen hast solltest du den haufen ganz leicht streifen und das am besten über der minimap in dem du den ping so setzt das du sie eben strifst. dann hast du die maus frei und kannst sie in der ecke halten wo die krisstalline an dir vorbei fliegen. wen sie dann kommen schnell klicken und grosse kreise ziehen.

ich hoffe ich konnt helfen falls nicht ich machs dir für ne 5€paysi in 4std mit x1 ;)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 00:12 von bimbo_0707

alter du hast auch fehler ok ich werts mal versuchen aber brauche noch mehr tipps.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:18 von dathmaul

ich hab nur einen buchstaben zuwenig oda einen falschen buchstaben gesetz,aber deine sätze sind völliger scheiss!was is das für`n satz?
...kan mich einer bitte helfen... xD

deutsche sprache, schwere sprache sag ich nur dazu xD

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 23:39 von bimbo_0707

ja ich gib dir auch gleich deutsche sprache schwere sprache toll ich habe mich ein paar mal verschrieben aber das macht ja auch nichts aus!
Also können wir uns jetzt auf das wesentliche richten, danke!

MFG

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:04 von dathmaul

oke so ists besser :P, tja was soll ich noch gross dazu sagen , du musst auf jedenfall immer vollspeed draufhaben und GROSSE kreise ziehen, bei den protis ists aber etwas anders den die kannste nich kreisen, die musste ziehen weil die fast genau so schnell sind wie du

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 12:21 von bimbo_0707

:P ja das kenn ich auch und welche gates hast du?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:25 von dathmaul

ich hab alpha,beta,gamma slebst gemacht, schon en paar ma aber delta komm ich überhaupt nich mit klar das hat mir ein freund gemacht

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:51 von bimbo_0707

ah okey

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:00 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)