Wie krieg ich einen neuen Auftrag? (My Sims Agents)

Ich glaub ich bin echt zu doof dazu...Hab alle Leute beauftragt einen Fall zu lösen, hab auch noch ca.6-7 auf meiner Liste, aber ich selber bekomm keine Aufgabe nach meinem letzten Fall... Was muß ich tun? Was mach ich Falsch?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:35 von xxkiki

5 Antworten

Bitte sage mir, was denn dein letzter Fall war.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:19 von DiddyKong111

Ich musste die Antennen auf ihre Strahlung/Schallkraft untersuchen (in der Industriestadt auf der Disco) ... Warum die Pflanzen kaputt gehen...bzw.
Kann nicht genau schauen wie es heißt,weil ich auch kein Buch mehr hab...Das ist auch weg komischer Weiße... Ich raffs echt nicht...seit einer Woche...

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:13 von xxkiki

Spreche doch mal mit DJ Candy.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:08 von DiddyKong111

Ich hab schon mit allen geredet... Kannst du dir erklären warum auch (oben rechts) mein Buch weg ist? Ich glaub ich fang noch mal von vorne an...Das regt mich auf...

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:29 von xxkiki

Gut, wenn das Buch weg ist, dann bestätige oder verbessere bitte folgende Aussage:

Du hast den Fall von DJ Candy gelöst, also festgestellt, dass Fortunite abgebaut wird.
Du hast den Fall von den zwei Morcucorp-Mädels gelöst, also nachgewiesen, dass sie DY Candy aus der Disco drängen wollten.

Wenn beides zutrifft, dann rede mit Buddy und gehe dann zum Hauptquartier und rede dort mit Jenny, Evelyn und Buddy.
Wenn du einen dieser Fälle noch nicht begonnen bzw. abgeschlossen hast, dann schreibe mir, welcher Fall dir noch fehlt.
Ich werde dir dann ein Video schicken.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:17 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)