was nun (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hab es durch aber was nun was kann ich machen neu starten oder gibt es noch etwas ausergewöhnliches was ich freischalten kann

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:35 von RoxasXII

10 Antworten

Du kannst nur Freier Kampf machen oder den Story Mode nochmal

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

das ist halt der winzigkleiner nachteil bei narutospielen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Na ja normalerweiße gibt es bei anderen Spielen wie z.B NUN 5 noch Missionen wenn man mit der Story fertig ist das ist hier nicht

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:56 von gelöschter User

ja schon aber wenn man die missionen fertig hat dann kann man auch nur freier kampf und ihn der stadt rumlaufen:D

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

Na ja wenigstens kann man im Dorf rumlaufen das geht ja bei Heroes 3 auch nicht

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

da hast recht

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

ich meinte da hast du recht

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

ich hab nochmal angefangen

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 22:05 von naruto2011

Ich habe als ich die Japanische Version hatte auch oft Teile der Story gespielt^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

das mache ich eigentlich auch aber ich fange die story nicht nochmal an ich spiele manche missionen einfach nochmal

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)