Duell (RDR)

Nach ner Zeit werden die Duelle ja schwerer.
Ich hab die früher immer gewonnen, aber jetzt hab ich kaum noch chancen...
egal ob ich direkt ziehe oder warte, ich sterbe..
hat einer tipps für mich?
danke

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:02 von unknown-nr-11

5 Antworten

Ziel auf die Hand dann schießt du mit einem Schuss die Waffe weg und bekommst noch mehr Ehre.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:16 von -Dark_Angel

genau lol tor

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:16 von gelöschter User

ja aber waann?
auch wenn ich ihm als erstes auf den fuß ziele, was wohl das ziel ist welches am nächsten zu erreichen ist, und als erstes ziele gewinnt er meistens...
und was hat das mit den beiden leisten rechts unten zu tun?
danke schonmal

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:30 von unknown-nr-11

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich habe zwar nur vermutungen aber die könnten ja vllt stimmen :
1. die leiste unten rechts musst du höher (voller) bekommen als der gegner
2. ich glaube in duellen hat man einen vorteil wenn man einen revolver statt pistole benutzt ( bei mir war das so dass ich einen mit der high power pistol nicht töten konnte , aber mit dem le-mat revolver schon )
3. versuch auf die hand mit der pistole des gegners zu schießen (manchmal klappts beim erstem anvisieren, die pistole aus der hand zu schießen)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:58 von master6118

ich denke auch, daß man in der Story nicht entwaffnen kann.
jedenfalls mußte ich Müller, den Mexicaner und den anderen Typen umlegen, weil ich einfach die Waffe nicht getroffen hab.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:54 von FCB_MZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption