Spaß muss sein (Oblivion)

Wo kann man Skooma kaufen :D .. Ich will mich vollsaufen :D

--> Bitte genau beschreiben

Danke ! ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

5 Antworten

Ej... lange her die letzte Runde Oblivion. In dieser heruntergekommenen Stadt (Bravil hieß die glaube ich), müsste es einen Händler geben, der da irgendwo haust. Ist kein richtiger Händler, sondern einfach ein Typ, der in einem Haus wohnt. In einer Gilden-Mission (entweder Diebe oder Kämpfer) trifft man meine ich auf den.
Tut mir leid, dass ich es nicht genauer sagen kann, aber ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal gespielt habe. In Bravil findest du den aber auf jeden Fall!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:27 von Vega90

da is auch so eine hütte wo 4 leute sitzen und sich ununterbrochen vollsaufen. Da kannst du dir auch viel skooma besorgen. ps. Die gilde in der man den trifft is diese mördergilde

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 08:54 von jogtazocker

mördergilde ? die gibts nicht. Vega90@ ich glaub der typ von dem du redest ist in der kaiserstadt oder so... danke, jetz fällts mir wieder ein :)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt in der Tat keine "Mördergilde", doch die Dunkle Bruderschaft ist in etwa das Selbe.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:10 von AldiEinkaufswagenracer

Den typ den du suchst is ein Waldwelf (mit grauschwarzen haaren) u. wohnt in Bravil. Er steht um 10 Uhr in der nacht zwischen zwei Häusern und verkauft dir 5 Flaschen ansonsten gibt es noch die <Skoooma-Höhle> kill einfach die leute die dort sind u. nehm von allem die Flaschen. du kannst auch in die Kaiserstadt im Elfen-Garten-Bezirk und in das Haus von "Lorkmir "einbrechen" dort befinden sich auch ein paar Flaschen da der Mann sowieso schon Tot ist wirst du auch nicht Festgenommen

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 21:10 von SuperDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)