windows live messenger (BF Bad Company)

hallihallo,
frage zum kommunizieren während eines xbox-live-spiels:
das headset funktioniert wunderbar (schon mit sprachnachricht getestet), allerdings kann man die squadmitglieder nicht hören. muss man sich dafür beim windows live messenger anmelden und wenn ja, woher bekommt man das passwort?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:12 von daskadda

4 Antworten

ich hab das so gemacht das ich dass bei xbox live einstellungen verändert hab. du musst die einstellungen mal suchen ich weiß nicht genau wo ich das gemacht hab. auf jeden fall stand da dann wen ich hören konnte, man hat am anfang automatisch nur freunde stehen aber man muss es auf alle stehen haben. guck mal in den ganzen einstellungen nach auch unter xbox live einstellungen . wenn du es noch nicht geguckt hast dann sag es mir und ich beschreibe den ganzen weg geanuer.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 09:14 von nsup1

mein deutsch war etwas scheisse und durcheinander in der letzten antwort von mir. im letzten satz wollte ich eigentlich schreiben: wenn du sie noch nicht gefunden hast dann sag es mir und ich beschreibe den ganzen weg genauer. ( wo die einstellungen sind)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 09:18 von nsup1

füg mich mal als freund hinzu
nsup1 is mein name

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 10:18 von nsup1

ich glaube du musst bei der kindersicherung gucken weil wenn du bei deinen xbox live account 12 oder so gemacht hast dann is das gesperrt musst dann entsperren

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 12:27 von Xbox360gamernr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)